Das Prüfsiegel des Product Check Institute wird Produkten verliehen, die unser anerkanntes Prüfverfahren durchlaufen haben. Sie können das Siegel beispielsweise auf Ihrer Amazon-Produktdetailseite oder in Produktvideos einbinden und sich so von der Masse abheben, mehr Vertrauen schaffen und Ihre Werbeausgaben drastisch reduzieren! Ein Prüfsiegel hilft Ihnen, langfristig zu verkaufen und verlängert den Lebenszyklus Ihres Produkts.
Platzieren Sie Ihr Gütesiegel im Startfoto Ihres Angebots, auf Ihrer Produktdetailseite, in Ihren A+ Inhalten und in Ihren Produktvideos. Auf diese Weise heben Sie sich sofort von der Masse ab, erhalten mehr Klicks und steigern Ihre Verkaufszahlen!
Kunden kaufen auf Basis von Vertrauen, welches im Online-Handel sehr schwer zu erlangen ist. Bauen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden durch erprobte Produkte auf und profitieren Sie langfristig von zufriedenen Kunden.
TIPP: Sie können das Siegel auch auf Produktverpackungen und Flyern für Ihre Produkte anbringen!
Potenzielle Kunden entscheiden innerhalb weniger Sekunden, ob sie auf ein Angebot klicken oder nicht. Mit unserem Siegel können Sie Ihre Klickrate erhöhen und Klicks in Verkäufe umwandeln. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Werbeausgaben langfristig durch eine bessere Conversion Rate senken können.
Einzelhändler können nach Abschluss der Produktprüfung mit dem Gütesiegel werben.
Kosten für die Prüfung eines Produkts inklusive der ersten 12 Monate der Werbegenehmigung. Wir bieten gestaffelte Rabatte für die Prüfung mehrerer Produkte an.
Einzelhändler zahlen eine Werbelizenz für ein Produkt pro Jahr.
Die Verwendung unseres Siegels ist nur zulässig, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:
Sie haben Fragen, wir haben die Antworten.
Wir bitten Sie, uns ein vollständiges Produkt (ein neues Produkt) zuzusenden. Das Produkt wird während des Testprozesses starken Belastungen ausgesetzt und kann beschädigt werden. Das Testprodukt ist nur für Testzwecke geeignet und wird nicht an Sie zurückgesandt.
Nachdem Sie Ihr Produkt bei uns zur Prüfung registriert haben, senden Sie uns bitte ein Exemplar zu. Sie erhalten Ihr Testergebnis innerhalb von 7 Werktagen nach Lieferung des Produkts.
Die Verwendung des Siegels ist während der Lizenzlaufzeit (12 Monate nach Produkttest) gestattet. Die Lizenzgebühr nach dem ersten Jahr beträgt 99 USD (für ein Produkt) für jedes weitere Nutzungsjahr.
Wir ermöglichen sowohl kleinen Start-ups als auch etablierten Unternehmen, ihre Produkte von uns testen zu lassen. Wir legen besonderen Wert auf Chancengleichheit und neutrale Bewertung. Unsere Tester sind dafür geschult und führen Produkttests stets professionell und gewissenhaft durch.
Wir bieten in der Regel drei Pakete an.
Für Produkt-Testanfragen für mehr als drei Produkte erstellen wir Ihnen selbstverständlich ein individuelles Angebot.
Ja, wir bieten je nach Bestellmenge unterschiedliche Mengenrabatte an. Senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail (support@productcheckinstitute.com) oder WhatsApp +49163 3959649 und teilen Sie uns mit, wie viele Produkte Sie testen lassen möchten. Wir senden Ihnen dann ein entsprechendes Angebot zu!
Ja, das Produktprüfsiegel kann in anderen Sprachen ausgestellt werden. Derzeit bieten wir Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch an. Wir können auf Anfrage auch eine andere Sprache für Sie erstellen. Die Gebühren für ein fremdsprachiges Siegel zusätzlich zu einem deutschen Siegel betragen eine einmalige Gebühr von 39 USD und eine jährliche Lizenzgebühr von 9,99 USD ab dem zweiten Jahr. Wenn Sie nur ein fremdsprachiges Siegel wünschen, aber kein deutsches Siegel, sind die Kosten dieselben wie für ein deutsches Siegel.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den nächsten Schritten nach der Bestellung. Nach Ihrer Buchung werden Sie in unserem System erscheinen und wir erwarten Ihr Paket mit Ihrem Musterprodukt. Bitte senden Sie uns eine Variante Ihres Produkts an folgende Adresse: Product Check Institut, Nördliche Münchner Straße 9c, 82031 Grünwald. Wir werden Ihr Produkt dann testen und bewerten und Sie erhalten innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft Ihres Pakets eine E-Mail mit Ihrem Testergebnis.
Nein, das Paket muss nicht an eine bestimmte Abteilung/Empfänger geschickt werden. Geben Sie einfach „Product Check Institute“ als Empfänger ein.
Eine Kündigung muss 3 Monate vor Beginn eines neuen Vertragsjahres erfolgen, andernfalls beginnt ein neues Vertragsjahr.
Um Ihr Abonnement zu kündigen, senden Sie bitte eine Kündigungs-E-Mail an unseren Zahlungsdienstleister Copecart. Die E-Mail-Adresse lautet: support@copecart.com
Wenn sich die Produkte lediglich in Farbe und/oder Größe unterscheiden, ist die Verwendung eines Siegels für die verschiedenen Varianten zulässig. Bei allen anderen Abweichungen/Unterschieden schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@productcheckinstitute.com, und wir werden Ihren Einzelfall klären.
Bitte beachten Sie, dass wir Pakete über 20 kg nur nach vorheriger Anmeldung entgegennehmen können. Falls Ihr Paket 20 kg oder mehr wiegt, senden Sie uns bitte vorab eine E-Mail an support@productcheckinstitute.com. Wir werden dann alles Weitere mit Ihnen besprechen.
Hinweis: Der Produkt Check Online ist eine unabhängige Organisation, keine staatliche Einrichtung und steht in keiner Verbindung zu Regierungsbehörden.
contact@produktcheckonline.de
Wylie, TX 75098
+1 (469) 626-2539
Note: The Product check Institute is an independent organization, not a government institution, and has no affiliation with government authorities.
support@productcheckinstitute.com
Wylie, TX 75098 USA
+1 (469) 626-2539